Kundenbetreuung & Büroorganisation (m/w/d)

 

Für unser Gesundheitszentrum in Langen suchen wir Unterstützung für die Kundenbetreuung und Büroorganisation in Teilzeit. Es erwarten Sie vielfältige Aufgaben, eigene Verantwortungsbereiche und ein familiäres Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten.

 

Über die Rolle bei uns:

 

Sie sind interessiert an Gesundheitsthemen und gut organisiert? Als Spezialist für Gesundheits-Check-ups unterstützen wir bei Global Health Management unsere Unternehmenskunden bei der betrieblichen Gesundheitsförderung. Unser Fokus ist die Gesundheitserhaltung unseres Klientels, welches wir bei uns im Gesundheitszentrum betreuen. Neben administrativer Arbeit rundum die Untersuchungen unserer Klienten unterstützen Sie uns bei der Durchführung von spannenden Projekten mit unseren Kunden. 

 

Ihr Profil:

·       Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise

·       Ausgeprägte Kundenorientierung und sicheres Auftreten

·       Erfahrener Umgang mit MS Office

·       Kaufmännischer oder medizinischer Hintergrund

·       Sicherer Umgang in der deutschen Sprache

 

Ihre Aufgaben:

·       Kundenmanagement inkl. Terminkoordination und Kommunikation 

·       Betreuung von Klienten und Steuerung der Untersuchungen vor Ort

·       Erstellung von Rechnungen und Gesundheitsberichten

·       Administrative Unterstützung bei Projekten mit Unternehmen

·       Optimierung interner Arbeitsabläufe

 

Unsere Vorteile:

·       Eigene Ideen einbringen und mitgestalten 

·       Entwicklungschance zu mehr Verantwortung und Vollzeit

·       Familiäres Team und persönliches Arbeitsumfeld

·       Individuelle Arbeitszeitmodelle 

·       Attraktive Vergütung und 15 Urlaubstage (bei 20-Stunden-Teilzeit)

·       Angebote zur Gesundheitsförderung und –prävention

 

Machen Sie den ersten Schritt und bewerben sich mit aussagekräftigen Unterlagen an service@ghm-langen.de. Wir freuen uns auf Sie.